Es ist mal wieder soweit, Lebkuchen und Spekulatius füllt die Regale in den Geschäften,
der Herbst ist gekommen der Sommer ist gegangen, die Zeit zum Schachspielen ist da.
 
Und daher freue ich mich Euch mal wieder zum diesjährigen Nikolausturnier
einzuladen.
 
Der Nikolaus arbeit ohne Versandgebühren !Wann ? 06.12.2019
 
Wo ? Moers bei den Schachfreunden
 
Wer ? alle die möchten ( max 30 Spieler )
 
Mal wieder hat sich unser lieber Jupp breit schlagen gelassen uns um unser Wohl zu kümmern.
 
Ein paar unermüdliche Schachfreunde haben sich auch bereits in die Teilnehmerliste eingtragen lassen.
 
Ich hoffe auf ein volles Haus, eine faire freundschaftliche Atmosphäre und einen schönen Abend mit Schach.
 
Morgen werde ich diese auch im Schachverein aushängen, Ihr könnt Euch aber auch was mir fast noch lieber ist, einfach kurz per Email an mich  ( thozettl@gmx.de ) anmelden.
 
Hier geht es zur Ausschreibung.
 
Hier geht es zu aktuellen Teilnehmerliste.