Es folgen aktuelle Ergebnisse für Euch und ganz frisch die Ausschreibung der diesjährigen Blitzvereinsmeisterschaft. Diese findet am 14.07. statt

 
Schnellschachserie:
Gestern wurde das finale 6. Turnier  mit 6 Teilnehmern gespielt.
Dreipunktgleiche Spieler lagen am Ende vorne.
Der Losentscheid entschied, dass Dirk vor Thomas vor Stefan landete.
 
In der Gesamtwertung konnte Stefan mit Vorsprung den Gesamtsieg einfahren. Die Plätze 2 und 3 teilen sich punktgleich Hans-Ernst und Thomas.
Herzlichen Glückwunsch Stefan !
 
VP
Das zweite Halbfinale wurde gestern ausgespielt.
Der ewige erste Moerser Meister Wolfgang überrumpelte Uwe und zog dadurch in das Finale gegen Richard ein.
Unter ( fast ) notarieller Aufsicht wurde heute morgen von der Glücksfee Mutter Zettl beim Frühstückstisch mit Sanddornmarmelade und nem leckern Körnerbrot
- oh ich bemerke gerade dass ich ein wenig abschweife und wohl noch Hunger habe  -
die Farbverteilung für das Finale gezogen.
Richard darf mit den weissen Steinen ran.
Schafft er das Double ?
 
VMS
Es wurden bereits Partien gespielt, jedoch sind da auch noch paar Partien offen.
Der Meister steht mit Richard bereits fest aber es geht um die Plätze und Ruhm und Ehre.
Herzlichen Glückwunsch Richard !
 
Die Preisverleihung für die VMS, VP, Schnellschachserie, BlitzGrandPrix findet auf der Jahrehauptversammlung am 07.07.2017 statt.
 
Blitzvereinsmeisterschaft
Traditionell wird die Vereinsturniersaison mit der Blitzvereinsmeisterschaft gekrönt.
Diese findet am 14.07.2017 ab 19:15 Uhr statt.
Weitere Infos entnehmt der Ausschreibung.
 
 
Interessante Termine
VMS Finale 7. Runde bis 11.06.2017
VP Finale bis 11.06.2017
Grandprix Blitzserie Finales 9. Turnier 09.06.2017
Jahreshauptversammlung 07.07.2017
Blitzvereinsmeisterschaft 14.07.2017
 
(tz)