Am Freitag spielten 7 Schachfreunde das 7. Turnier der Blitzgrandprixserie aus,
 
Boris Tummes gab sich mal wieder die Ehre und holte sich auch prompt den Sieg mit 6 Punkten aus 7 Spielen. Nur gegen Hasso Gärtner, da verlor er seine einzige Partie ! Ein Raunen ging durch den Raum.
Auf den Plätzen folgten dann Stefan Kirchner und Lars Birkholz, der ein richtig starkes Turnier spielte.
 
Auch in der Gesamtwertung ist daher noch alles drin, aber schaut Euch das selbst in der Tabelle an.
 
In der VMS wurde die Partie am Spitzenbrett gespielt. Jurij gewann dabei gegen Reinhard.
 
Die VP Auslosung habe ich gestern vergessen durchzuführen, denke das holen wir morgen bei dem Heimkampf der Ersten Mannschaft zu Hause gegen Düsseldorfer SV 1 nach.
Der Abstieg ist vermieden, der Aufstieg nicht mehr möglich, also lasst uns die Saison schön ausklingen.
Zuschauer sind gerne willkommen.
 
Weitere Termine:
20.04.2014 Schnellschach Turnier 5