Nach drei Runden in der U14 läuft es gemischt für die zwei Moerser Jugendlichen bei der BJEM. Alexander Weyers kommt noch nicht richtig in Schwung und musste heute leider seine dritte Niederlage hinnehmen, obwohl er bereits einen Turm mehr hatte. Lukas Boy mischt oben mit. Nach einem Remis in der zweiten Runde, folgte heute sein zweiter Sieg und so hat er 2,5 Punkte auf seinem Konto. Sein Gegner von Gestern besiegte den an Brett 2 gesetzten Kai Schmid und kommt auf ebenfalls 2,5 Punkte. Am Spitzenbrett sah alles nach einem Favoritensieg für Cornelissen aus, der dann das Feld mit 3 Punkten anführen würde.


Die aktuelle Situation findet ihr immer unter https://www.sb-kw.de/jugend/bjem/u14.de.html.

Drücken wir also weiterhin die Daumen für Alex und Lukas. Auf einen ersten Sieg von Alex und die Chance für Lukas sich für Verband zu qualifizieren!