am 03.10. hoffte ich noch, dass die offenen Partien im Vereinspokal gespielt werden.

 

Bis heute abend habe ich weder eine Rückinfo, bzw. eine Ergebnismeldung dazu erhalten.

 

Daher wurde nun der Vereinspokal mit einem weiteren kampflosen und folgegemäß auch einem kampflosen Sieg im Finale beendet.

 

Gewonnen hat den Vereinspokal 2021 / 2022 Thomas Zettl.

 

Das Turnier wird gleich direkt zum DWZ Beauftragten geschickt.

 

Anbei die Übersicht.

 

Das Preisgeld geht direkt an Getränkekasse. Stefan das kannst Du bestimmt mit Uwe verrechnen.

 

Ich gehe davon aus, dass ich die Ausschreibungen für die VMS und VP 2022/ 2023 in den nächsten Wochen,  eventuell bereits in der nächsten Woche versenden werde.

Ein Start wäre dann nach Anmeldung im Dezember möglich.

 

Es wird ein paar Änderungen geben, damit die "Kampflos-Partien- Quote" möglichst gering gehalten wird.

Ein Spieltermin pro Runde ist bisher vorhergesehen.

Aber lasst Euch überraschen.