mir wurde der Wunsch zugetragen, dass die Schachfreunde Moers am freitägigen Spieleabend auch mal wieder gerne ein Schnellschachturnier spielen möchten, hier findet Ihr die Ausschreibung für dieses Turnier.

Eingeladen dazu sind alle, jung und alt, groß und klein. weiblein und männlein.

Ich habe da einfach mal ein Preisgeld reingeschrieben ich denke unser Kasierer kann und mag dieses auch herausgeben.

Und da einfach jeder kann,  machen wir ein Handicapturnier. Das heißt derjenige, der die bessere DWZ aufweist bekommt weniger Bedenkzeit, so dass ein kleiner Chancenausgleich schon mal im Vorfeld da ist.

Sechsmal möchte ich dieses Turnier bis zur JHV austragen, ich hoffe auf Gefallen und rege Teilnahme.

Keine Voranmeldung notwendig, seit einfach am Spieltag vor Ort da und wir werden das Kind schon sauber schaukeln uns auch noch Spaß dabei haben.