Es haben sich bei mir bzw. am Aushang im Verein 14 Teilnehmer für die VMS und 16 Teilnehmer für den VP eingetragen.

 

Die Teilnehmer erhalten gleich separat eine Liste per Email mit den Kontaktdaten aller Teilnehmer, damit die Kontaktaufnahme selbstständig untereinander erfolgen kann.

Bitte überprüft final ob die eingetragenen Daten passen, damit die Auslosung der Runde 1 VMS schnellstmöglich erfolgen kann.

Eine Rückmeldung sollte bis spätestens Dienstag mittag vorliegen. Sollte alles passen, benötige ich keine Rückmeldung ;-).

 

VMS:

Letzter Spieltermin der ersten Runde  ist  der 27. 10. 2023

 

VP:

Der VP wird zeitnah :-) bei meiner Anwesenheit live im Lokal ausgelost. Wir starten dann direkt mit dem Achtelfinale , Freilose sind nicht nötig.

Hier haben wir ein wenig mehr Zeit Letzter Spieltermin Anfang Januar 2024, aber natürlich kann und darf vorgespielt werden.