Volles Haus am heutigen Sonntag: 16 Bretter waren aufgebaut, denn zu Gast waren die Mannschaften aus Viersen und Mehrhoog.

Moers I sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am Ende fällt der Sieg wesentlich deutlicher aus, als es in der Zwischenzeit aussah. Jurij gewinnt mit einer Mega-Kombination im Endspiel noch seine Partie und holte damit den wichtigen 5. Punkt - diese Taktik kann ungeschönt in jedes Übungsheft aufgenommen werden. Gekämpft wurde bis zum Schluss: in der Verbandsliga geht es so früh nicht nach Hause.

Moers I - C. Viersen 6-2
Volle Punkte von Jurij, Willi, Fabian, Albert und Stefan. Remis von Richard und Thomas.

Bei der Dritten war heute irgendwie der Wurm drin. So richtig wollten die vollen Punkte nicht purzeln. 

Moers lll- Mehrhoog 3,5-4,5
1 voller Punkt von Niklas sowie Remise von Hans-Ernst, Brigitte, Olli, Christian und John.