Auch nach Tag 2 ziehen wir eine positive Bilanz. Mittlerweile ist es nur noch Lennart Sperling von der SG Kaarst, der verlustpunktfrei das Teilnehmerfeld anführt. Ihm sind einige Spieler mit 2,5 Punkten auf den Versen. Am Sonntag wird es also noch einmal richtig spannend.

Besonders Wolfgang Buhren und Regina Weihofen stechen mit ihren außerordentlich guten Leistungen aus dem Feld heraus. Beide haben gegen einen bedeutend höheren Gegnerschnitt 66% der möglichen Punkte ergattern können und sind verdient oben mit dabei.

Thomas Zettl und Richard Zahn haben wohl zurzeit jeweils mit 2,5 Punkten die besten Aussichten den Moerser Stadtmeister unter sich auszumachen. Sven Bode bewies gute Technik und gewann das Turmendspiel mit 2 Mehrbauern gegen Hans Weinberger. Daher kämpft noch mit der Zeiteinteilung.

Da morgen auch das Wetter zum Schach spielen einlädt, freuen wir uns über Besucher. In diesem Sommer gibt es wohl kaum eine Sportart, die besser geeignet ist.