Artikel zum Thema: Termin


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Training 19.04.

Am Freitag (19.04.) findet das Fortgeschrittenen-Training bei Brigitte ab 18 Uhr unter dem Thema „Abtauschen oder auf dem Brett lassen?" statt.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Termine April

5.4.

3. Schnellschachturnier  

 

7.4.

Moers II - Gerresheim (Abstiegsendspiel?)  

Moers VI - Lintfort  

 

12.4.

Versammlung zur Abstimmung über anstehende Investitionen 

mehr...

Osterfeiertage

Hallo Schachfreunde, 

das Training am Freitag (29.03./Karfreitag) findet nicht statt und das Vereinsheim bleibt wegen des Feiertags geschlossen. Da ist ein Fehler unterlaufen…

Ich wünsche euch und euren Lieben ein paar schöne Ostertage. 

 

VMS Ergebnisse Runde 5

Marc - Otto  remis

Peter - Alexander  krankheitsbedingt noch nicht gespielt

Jurij - Uwe 1-0

Christian - Bogdan   remis

Jens - Kurt +-

Berthold - Bennet  krankheitsbedingt noch nicht gespielt

 

Jetzt müsste man nur schauen wann die beiden noch offenen Partien gespielt werden, bitte setzt Euch mit Eurem Mitspieler in Verbindung und haltet mich auf dem Laufenden.

Ich denke nächste Woche Ostern wird schwierig aber in der darauffolgenden Woche spätestens 07.April benötige ich dann schon Ergebnisse da Runde 6 bis 26.04. geplant ist.

Termine im März

03.03.
Gerresheim - Moers I
letzter Termin Vereinspokal

08.03.
Offenes Training 18 Uhr - Thema: Meisterpartien, Endspiele und Taktikaufgaben (Peter)

2.Runde der Schnellschachserie (19Uhr)

10.03.
Wuppertal - Moers II
Meiderich - Moers VI

15.03.
Offenes Training um 19 Uhr 

17.03.
Moers IV - BvK Duisburg
Moers V - Wedau 

22.03.
-offenes Training um 19 Uhr, Thema: klassische Stellungsbeurteilung nach Steinitz + Endspieltaktik (Peter)
-letzter Termin Vereinsmeisterschaft

24.03.
OSC - Moers III 

29.03.
offenes Training um 19 Uhr

***Ergebnisdienst VMS Runde 4 Auslosung Runde 5 ***

Die Runde 4 der VMS wurde beendet.

Online findet Ihr den aktuellen Tabellenstand sowie die Auslosung der Runde 5.

Letzter Spieltag der Runde 5 ist der 22.03.2024 .


86 Artikel (15 Seiten, 6 Artikel pro Seite)