In der Bezirksliga der Jugend trafen die Jungs aus der ersten Mannschaft zur zentralen Startrunde in Kamp-Lintfort auf deren 2. Jugendmannschaft.

 


Hier erkämpften Sie sich durch zwei Siege von Lukas Boy an Brett 1 und Alexander Weyers an Brett 4 die Möglichkeit den Kampf für sich zu entscheiden, nachdem Christopher Magas leider recht schnell den Theoriekenntnissen in der italienischen Partie unterlag und in eine Mattfalle lief. 2:1 stand es lange Zeit und Justin Osinski kämpfte um den zum Sieg benötigten halben Punkt. Sein Gegner war damit nicht einverstanden und konnte die Partie für sich entscheiden. Da Lintforts Zweite aber eine der stärksten Mannschaften gewesen sein dürfte, sollten unsere Jungs in diesem Jahr bei konstanter Leistung ein gutes Wörtchen um den Aufstieg mitreden können.