SchnellschachGrandprix:
Die letzte Runde bzw. das Turnier Nr 6 des Schnellschachgrandprix wurde Freitag gespielt.
5 Spieler wollten gewinnen und tatsächlich das kam auch noch nihct vor, landeten drei Spieler auch mit gleichen Wertungen punktgleich auf den Plätzen 1 bis 3 !
 
Glückwunsch an Boris Tummes, Hans-Ernst Reiter und Jurij Vasiljev.
 
In der Gesamtwert hat Thomas Zettl knapp die Nase vor Jurij Vasiljev und Hans-Ernst Reiter vorne.
Thomas machte es sich im Urlaub gemütlich und Hans-Ernst und Jurij schoben sich damit mit dem letzten Turnier noch an Udo Wolniak und Regina Weihofen auf das Treppchen vorbei.
Weiterhin bemerkenswert:
Insgesamt haben 17 Spieler an den 6 Turnieren teilgenommen, das macht doch Spaß.
Udo hat tatsächlich alle 6 Turniere mitgespielt und er ist auf einen guten Platz 4 gelandet.
 
VMS:
Ebenso wurde die VMS beendet.
 
Ein richtig spannendes Tunier mit zu Beginn 23 Spielern bei dem am Ende zwischen Platz 1 und Platz 6 nur zwei Punkte auseinanderliegen, wow.
Der Sieger wurde erst in der letzten Runde ermittelt.
 
Endstand:
Platz 1 Jurij Vasiljev ( 14 Punkte )
Platz 2 Reinhard Moll ( 13 Punkte )
Platz 3 Dirk Wortmann ( 13 Punkte )
 
Glückwunsch !
 
Inoffizielle Turnierauswertung ( DWZ ):
Udo Wolniak ( + 29) und Jupp Hanio ( +28 ) spielten ein richtig gutes Turnier.