Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft
gestern haben wir den dritten Platz bei der Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft erreicht und uns damit für die Niederrheinebene qualifiziert.
Stefan, Hans-Ernst, Thomas und marcel mussten nur den Schachfreunden von Dinslaken und Kamp-Lintfort den Vortritt lassen.
 
VMS Runde 3
Nachdem nun alle Ergebnisse der Runde 2 pünktlich vorliegen konnte die Runde 3 ausgelost werden. Schöne Partien.
Letzter Spieltermin der dritten Runde VMS ist der 20.01.2019. Es darf gerne vorgespielt werden
 
VP Viertelfinale
Auch hier wurden fristgerecht alle Partien gespielt und Regina hat nette Paarungen für das Viertelfinale ermittelt.
Letzter Spieltermin ist der 07.04. 2019. Natürlich darf auch hier gerne vorgespielt werden.
 
Blitzserie
Den aktuellen Stand der Blitzserie vor dem Turnier Nr 3 ( Nikolausblitz ) welches am kommenden freitag, den 07.12.2018 stattfindet findet Ihr im Anhang.
 
Schnellschachserie
Den aktuellen Gesamtstand findet ihr ebenfalss im Anhang. Das nächste Turnier findet am 18.01.2018 statt.