Es freut mich Euch mitzuteilen, dass wir immer noch 31 Teilnehmer sind, die am kommenden Freitag, den 07.12.2018 einen schönen Abend bei einem Blitzturnier über 13 Runden in Moers verbringen werden. Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr im Anhang.
Dein Wein ist gekeltert, die Backstube dampft, die Uhren und Spielsätze gezählt... also was noch.
Denkt an den 1 Euro Startgeld, der direkt an die Moerseer Schachjugend geht.
 
Ich freue mich, wünsche Euch allen eine gute, sichere und rechtzeitige Ankunft 07.12.2018 im Schachlokal der Schachfreunde Moers.
 
Kommt gerne etwas früher als 18:50 Uhr, dann darf jeder ein paar Tische rücken, Figuren aufbauen, Lebkuchen probieren etc.
Und denkt dran. Die ersten Drei bekommen neben einen XL-Stollen noch Lasker Preise und der Platz 4 geht mit einem Geschenk der Stadt Moers nach Hause.