Hallo Schachfreunde,

da ich an einem gemeinsamen Austausch und an einem spannenden Turnier interessiert bin, möchte ich euch, zugegebenermaßen recht kurzfristig, auf die Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg hinweisen, die bereits am kommenden Freitag, dem 1. Februar 2019, stattfindet. Diese offizielle Meisterschaft ist erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen.

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Blitz-Einzelmeisterschaft.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen am Freitag! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße aus Duisburg-Rheinhausen,

Eugen Heinert