Im Namen der ausrichtenden OSC-Schachabteilung (http://osc-schach.de/) möchte ich euch recht herzlich zur offiziellen Schnellschach-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg, die demnächst am Freitag, dem 24. Mai 2019, im OSC-Spiellokal, Lise-Meitner-Gesamtschule, Ulmenstraße 38, Eingang über Lindenallee (!), schräg gegenüber von der Ein-/Ausfahrt zum ALDI-Parkplatz, 47226 Duisburg-Rheinhausen, stattfindet, einladen. Diese offizielle Meisterschaft ist (nach dem Erfolg bei der Bezirks-Blitz-EM 2019) erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen!

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Schnellschach_-_Einzel.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

Übrigens: Voranmeldungen gerne auch an mich zwecks Veröffentlichung auf der OSC-Turnierseite.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus und auf ein schönes und spannendes Turnier!