Die meisten Paarungen der Runde 3 der VMS sind gespielt und die Ergebnisse liegen mir vor.
 
Zwei Partien sind noch offen.
 
Bitte kontaktiert Euren Gegenspieler und vereinbart einen Spieltermin und schickt mir kurz das Ergebnis per Email.
 
Der letzte Spieltermin der Runde 3 ist der 22.12.2019.
 
Im VP wurde die erste Partie gespielt. Marcel bezwang Otto und steht damit neben Udo, Wolfgang und Jens als 4.Spieler bereits  im Viertelfinale.
Die Runde 2 muss bis zum 16.02.2020 gespielt sein.
 
 
Einen schönen Sonntag abend noch.
 
Liebe Grüße
 
Thomas Zettl
 
 
P.S.: Der Nikolaus-Wein ist angekommen !!! :-) :-) :-)
 
Am nächsten Freitag, den 20.12.2019 habe ich ordentlich Material im Auto mit !!!
Ach ja und rein zufällig findet das nächste Blitzturnier (4) statt. Also Ihr seid herzlich willkommen und kommet zahlreich.