Stefan Kirchner lies uns allen keine Chance. Mit nur einem abgegebenen Remis aus 10 Spielen thronte er weit über der Leistung von Torsten, Fabian und den anderen 6 Spielern. Insgesamt waren es 9 Teilnehmer, das freut mich sehr. Allen waren sehr zufrieden ihrem Hobby online nachgehen zu können, jetzt wo jeder sein Hobby gerade am meisten vermisst. Mit Philip Stec und Tobias Göhlich nahmen auch zwei Jugendliche am Turnier teil. Tobias konnte im Verlauf des Turniers zwei Remis und einen Sieg einfahren. Und ich musste auch bis ganz zum Schluss kämpfen um den beiden das Wasser zu reichen. Hier der Endstand:

Das nächste Online-Turnier findet nächsten Freitag um 19 Uhr in der Lichess-Gruppe der Schachfreunde Moers e.V. statt. Die Anleitung sowie die Turnierausschreibung findet ihr online. Ihr könnt jederzeit einsteigen. Noch dazu geht das Startgeld für einen guten Zweck raus. Wenn das nicht mal was ist.