Liebe Schachfreunde,
 
bitte beachtet die folgende Terminänderung: das exklusive Online-Simultan mit Ilja Zaragatski findet nunmehr am kommenden Samstag und nicht am Freitag statt. Diese Anpassung wurde auch im angehängte Programm vorgenommen. Gerne informiert euch dort oder auf unserer Homepage über die kommenden Veranstaltungen.
 
Änderung: Samstag, 12.12.2020, 19:00 – 22:00 Uhr: Online-Simultan mit GM Ilja Zaragatzki
https://lichess.org/simul/yDBfFPla
 
Bitte meldet euch jetzt schon an, indem ihr auf den obigen Link geht und teilnehmen klickt! 8 Teilnehmer sind es bereits, max. 20 können spielen. Die Teilnahme für die Schachfreunde Moers ist kostenfrei!
 
Das Online-Simultan wird für alle Anderen, auch für eure Freunde, Bekannten, sonstige Schachfreunde aus anderen Vereinen auf Youtube über den Kanal von Chessemy live, frei und kostenlos gestreamt: https://www.youtube.com/channel/UCZQRUMbICaod74CyikkekvQ/featured. Gerne informiert eure Freunde darüber, dass ihr live zu sehen seid!
 
Ich freue mich auf eure Teilnahme am Samstag!
 

Beste Grüße und einen schönen 2. Advent,

Fabian