Liebe Schachfreunde,

ich bin euch an dieser Stelle noch das Ergebnis der Wahl zur "schönsten Partie des Weihnachtsspezialturniers schuldig". Ganze 22 Stimmen wurden gezählt! Es ergab sich am 07.01. das folgende Endergebnis:

Eine Stimme ist noch dazu gekommen im Vergleich zum 31.12., die jedoch keinen Unterschied macht. In der Grafik sind Brigitte und Sven gleich auf, mein Screenshot vom 01.01. ist leider zu klein und wäre auf der Homepage nicht mehr lesbar. Brigitte war ursprünglich alleinig vorne, bekundete mir aber auf Ihren Geheiß, dass sie keine Verwendung für ein e4-Repertoire Buch habe und da der gute Sven 1. e4 Spieler ist, soll er den Preis als verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten.

Deshalb gratuliere ich Sven Bode aka "phllhm" zu einer signierten Auflage von Christof Sielecki's "Keep it simple - 1. e4". Hier können wir noch einmal sein Meisterstück gegen MoerserPatzer genießen:

 

C) phllhm vs MoerserPatzer (Stimme für phllhm)

Liebe Grüße,

Fabian