385 Teams haben für die Saison 2021 gemeldet. Das ist eine deutliche Steigerung von über 50% im Vergleich zur 1. Saison, was uns sehr freut! Es war gestern Nacht spannend zu verfolgen, wie sich die Meldezahlen entwickelt haben und wie der lange Zeit in der Ratingliste deutlich Führende (Werder Bremen) noch kurz vor Schluss durch die Schachfreunde Deizisau "überholt" wurde. Mit Alexander Donchenko, Matthias Blübaum, Georg Meier und Vincent Keymer hat Deizisau vier absolute Spitzenspieler aufgestellt. Wir freuen uns, dass sich unsere Top-Spieler der Nationalmannschaft an der Breitensportveranstaltung DSOL beteiligen!
 
Mit dabei sind aber auch alle 8 Meister der DSOL-Saison 2020, der Deutsche Meister vom HSK, Luis Engel, sowie unser DSB-Präsident Ullrich Krause für den Lübecker SV.
 
Mehr Informationen findet ihr auch unter: https://dsol.schachbund.de/