Einladung zum 1. Offenen OSC-Marathon-Blitzturnier für alle Schachfreunde am Pfingstsonntag, dem 23. Mai 2021

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und ein schönes Feiertagsturnier in netter Runde miteinander verbringen, auch wenn noch nicht am realen Brett! Fairness und gewissenhaftes Verhalten werden großgeschrieben und erwartet - Der Spaß in der Gemeinschaft steht klar im Vordergrund! Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt - Je mehr, desto besser!

Jeder Teilnehmende kann selbstverständlich selbst entscheiden, wie viel er spielen will - Wir empfehlen, nicht durchzuspielen, sondern hier und da Pausen einzulegen.

Viel Spaß wünschen die Schachfreunde des OSC Rheinhausen 04 e.V.!

Bei guter Resonanz und entsprechendem Interesse werden wir solche und ähnliche offene Turniere gerne fortführen - Schreibt gerne in den Turnierchat, ob es euch gefallen hat und ihr Verbesserungsvorschläge habt - Vielen Dank!

Zur Turnierseite und Anmeldung