Vergangenen Donnerstag konnten wir die Klasse halten:

Klaus (9 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen) ließ fast keinem Gegner eine Chance und erzielte den ersten Platz der Moerser und den 10ten der Liga.

Für Stefan (8 Siege, 9 Niederlagen) lief es etwas schleppend, immerhin 3/3 aus den letzten drei Runden. Platz 2 bei Moers und 11ter der Liga.

Lars (7 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen) bestätigte seine gute Form mit einer Leistung von über 2200 und wurde dritter in Moers und 23ter der Liga.

Torsten (6 Siege, 1 Remis, 8 Niederlagen) konnte seine bekannt starke Leistung nicht ganz abrufen, trotzdem war es wichtig, dass er mitspielte.

Milanka (3 Siege, 6 Niederlagen) bekam nach einer Niederlage immer stärkere Gegner zugelost, und kam daher nicht so richtig in Tritt. Aber heute hat sie schon die neue Chancen, wieder zu alter Stärke zurück zufinden.

Bis später!

Hier der Link.