Es ist soweit, die Vereinsturniere Vereinsmeisterschaft und Vereinspokal starten wieder.

 

VMS:

Hier findet Ihr die Teilnehmerliste und die Auslosung der 1. Runde der VMS.

Bei der heutigen Vorstandssitzung wurde beschlossen, damit nicht direkt zum Start des Turniers Hektik aufkommt die erste Runde etwas nach hinten zu schieben. Nun habt ihr mehr Zeit um Euren Mitspieler zu finden und zu kontaktieren. Die Runde 7 wurde hinten angeschlossen. Die aktuelaisierten Daten entnehmt bitte auch der beigefügten Ausschreibung.

Der Spieltermin der 1. Runde ist nun der 26.11.2021.

 

VP:

Jeder der 14 Teilnehmer wird in der 1. Runde spielen, interessante Paarungen sind gelost worden.

Der Spieltermin ist der 19.11.2021.

Die Auslosung findet Ihr hier.

Nun wünsche ich Solltet Ihr Euren Mitspieler kontaktieren wollen und Euch fehlen die Kontaktdaten... schreibt mich einfach kurz an dann fluppt auch das.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Start ins Wochenende.