Mit 9 Punkten aus 10 Spielen leistete er damit eine unumstritten gute Leistung. Nur ein mal verwehrte ihm ein Fehlgriff die volle Punktausbeute. Dahinter war es sehr knapp und zwar so knapp, dass es am Ende drei zweite Plätze gab. Diesen teilen sich Danel Kolu, Levin Kolu und Julia Müller, die vor allem in der Hinrunde überzeugte. Joel erreichte den fünften Platz.

In einer beschaulichen Runde (viele waren an diesem Wochenende bei Kommunion und Konfirmation eingeladen) war es dennoch gemütlich und bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Muffins schauten auch ein paar Eltern vorbei und frönten den Schachkünsten des Nachwuchses. Mit Phillip Gutow schaute auch ein ehemaliger Jugendspieler vorbei.

Für Urkunden, Preise, Pokal und Getränke wurde vom Verein gesorgt. Damit war es ein rundum gelungener Nachmittag.