Wir möchten kurz eure Aufmerksamkeit auf den fälligen Mitgliedsbeitrag lenken. Die SF Moers ziehen, laut Satzung des Vereins (§7 Jahresbeitrag, Absatz 2.) zum
01.04.2022 euren Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft via SEPA Lastschriftverfahren, ein. Bitte stellt sicher, dass euer Konto ausreichend gedeckt ist. Der Beitrag für das gesamte Jahr 2022 beträgt für ordentliche Mitglieder 96€ und für Jugendliche, Studenten, Schüler sowie Mitglieder, für welche die Härtefallregelung beschieden wurde, 42€.
 
Dies geschieht natürlich nur, wenn ihr uns ein SEPA Lastschriftmandat erteilt habt. Wer dies nicht gemacht hat, kann es gerne nachholen. Die Vorlage dazu findet ihr auf unserer Homepage (Über Uns --> Lastschriftmandat) sowie im Anhang dieser eMail.
Für den Fall, dass kein Lastschriftmandat erteilt wurde, bitten wir euch den Beitrag bis zum 01.04.2022 auf unser Vereinskonto zu überweisen.