Die Runde 5 der VMS wurde heute beendet.

 

Nach 5 Runden führend ohne Punktverlust Wolfgang mit 15 Punkten - übrigens immer wieder mal zu erwähnen, unser für immer erster Moerser Meister - will der wirklich und schafft er den Durchmarsch ?

 

Jetzt trifft er auf Jurij 11 Punkte, ich bin mir sicher der wird und will alles versuchen, es bleibt also spannend.

 

Ab Platz 3 ist es ebenfalls spannend 4 Spieler Richard und Alexander mit 10 Punkten und Hans und Sven mit 9 Punkten,  nur einen Punkt voneinander getrennt und die spielen gegeneinander.

 

In dieser Runde 6 werden Vorentscheidungen fallen, da bin ich mir absolut sicher.

 

 

Ich setze mal als finalen Spieltermin Sonntag den 07.08.2022 also am Wochenende vor der Offenen Moerser Meisterschaft an.

 

Im Anhang findet Ihr die Auslosung der Runde 6, den aktuellen Tabellenstand und alle bisher gespielten Runden inkl. Ergebnisse.

 

Bitte kontaktiert Euren Mitspieler und macht einen Termin aus. Falls Ihr die Kontaktdaten benötigt, meldet euch einfach.