Am letzten Sonntag wurde das Finale im Viererpokal Bezirk Wesel ausgespielt, Moers spielte zu
Hause gegen Kamp-Lintfort.

An Brett 1 spielte Arkardii gegen Johannes Westermann, um 11 Uhr
war die Partie für Arkardii gewonnen - bei Johannes hatte das Handy geklingelt was den
sofortigen Verlust der Partie bedeutete. Blöde für Lintfort, gut für uns!

Hans-Ernst rührte an Brett 2 gegen Dieter Bosser „ Beton“ an und bot dann auch schnell remis
an. Dieter musste natürlich ablehnen, aber so zirka 2 Stunden später bot Dieter dann remis an
was Hans-Ernst auch sofort annahm.

Jurij an Brett 3 verlor gegen Jochen Esser, so dass Brigitte
nur noch das Remis für den Mannschaftssieg brauchte.

Mario Schubert versuchte lange alles,
hatte auch seine Möglichkeiten, aber Brigitte verteidigte sehr gut und so bot Mario dann auch
remis an was Brigitte auch sofort annahm.

Der Mannschaftskampf endete somit 2:2, nach Berliner Wertung haben wir mit 6:4 gewonnen. Wir
haben uns somit für die Vorrunde auf NRW qualifiziert die dann am 25.03.23 – 26.03.23
stattfindet.