VMS
Anbei erhaltet Ihr die aktuellen Ergebnisse der Runde 3 VMS. Zwei Ergebnisse sind noch offen, oder ich habe die Ergebnisinfo darüber übersehen. Falls mir jemand die Ergebnisse nennen kann, wäre ich Ihm dankbar.
Ansonsten gilt der letzte Spieltermin der Runde 3 VMS ist der 02.12.2018.
 
VP
Ein Ergebnis der Runde 1 liegt mir noch nicht vor. Kein Problem, am kommenden Freitag wird im Spiellokal die Runde 2 ausgelost.
 
Nikolausblitzturnier
Ich bin total erfreut darüber, dass wir die Teilnehmerliste bereits über zwei Wochen vor dem Turnier komplett gefüllt haben. Sogar ein wartender Windhund steht schon parat. Klasse, das wird am 07.12.2018 bestimmt ein netter Abend. Ich freue mich darauf ! Anbei die Teilnehmerliste
 
Termine:
Freitag, den 30.11.2018 Schnellschachserie Turnier 1
Sonntag, den 02.12.2018 Letzter Spieltermin VMS Runde 3
Freitag, den 07.12.2018 Blitzturnierserie Turnier 3 Nikolausblitzen