† Karl-Heinz Podzielny

Ein Großer des Schachs ist von uns gegangen. Karl-Heinz Podzielny starb am 1. August im Alter von nur 64 Jahren. Die traurige Meldung veröffentlichte gestern der Düsseldorfer Schachklub auf seiner Facebookseite.  Weitere Infos unter
 
 
Ein absolut echter Ruhrpottler, leider hatte ich nicht die Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen. Eine Persönlichkeit des Schachsportes die bei so manchen Blitz, Schnellschachturniere oder sonstigen Turniere in NRW leider ab jetzt nicht mehr dabei sein kann.
 
 
Ausschreibungen Vereinsturniere:
Die Ausschreibungen der Vereinsturniere für die Saison 2019/2020 sind jetzt online.

 

Die Teilnehmerlisten werden am Schwaren Brett im Lokal aufgehängt.
 
Letzter Meldetermin für die VMS und den VP ist der 08.09.2019.
 
Tragt Euch einfach ein oder schreibt mir eine kurze Email wenn Ihr teilnehmen wollt.
 
Die Ausschreibung Vereinsblitzmeisterschaft fehlt noch, da wir noch keinen Termin für die JHV 2020 festgelegt haben.
 
Merkt Euch bereits heute besonders den 06.12.2019 vor.
Am Nikolausturnier findet unser Nikolausturnier statt.
Eine Ausschreibung an umliegende Vereine erfolgt zeitnah.
 
 
Weitere Turniere in naher Zukunft:
 
Gerne möchte ich Euch Turniere hier in der Nähe empfehlen, die demnächst stattfinden:
 
Moerser Meisterschaft 30.08.2019 - 01.09.2019
Silberner Turm Bezirk Wesel ( ab 02.09. 2019 )
Oberhausener Statdtmeisterschaft ( OSV Meisterschaft ) ( ab 03.09.2019 )
Krefelder Stadtmeisterschaft ( ab 30.08.2019 )
 
Weitere interessante Turniere findet Ihr unter