Dritter Spieltag, dritter Aufstieg. Mehr brauche ich wohl nicht zusagen. Es läuft.

Stefan (18 gewonnen, 4 remis, 5 verloren) erwischte heute einen starken Abend, die 3+0 sind einfach gut zu beserkern. Erster bei den SF Moers und zweiter der Liga hinter einem IM.

Hans-Ernst (8 gewonnen, 5 remis, 9 verloren) spielte Heute Abend auch gut. Er hat als einziger eben besagten IM einen halben Punkt abnehmen können, das ist doch was. Super Hans-Ernst!!!

Brigitte (4 gewonnen, 1 remis, 9 verloren) spielte heute etwas unter ihrer eigentlichen Spielstärke. Aber egal, sie hat auch mit ihrem dritten Platz bei den SF Moers zum Aufstieg beigetragen.

Sven (1 gewonnen, 4 verloren) hatte heute gegen seine weitaus stärkeren Gegner nur wenig Möglichkeiten. Trotzdem hat auch er mit seinem Sieg einen guten Beitrag zum Aufstieg geleistet.

Uwe (3 verloren) erwischte heute einen gebrauchten Tag, seine Gegner waren einfach zu stark, sodass er sich keine Vorwürfe machen muss, 3x verloren zu haben.

Am Donnerstag geht mit der Bedenkzeit 3+2 weiter, und ich denke, dass wir wieder einen Aufstieg schaffen können.

Hier der Link:

lichess.org/tournament/LrE8Z3uf

Bleibt gesund und bis Donnerstag!