ja, was soll ich heute wieder schreiben?
Wir sind nach einer super Team-Leistung wieder aufgestiegen.

Diesmal war es haarscharf, Boris kam erst in den letzten 20 min. on, aber half uns so erneut aufsteigen. Nun im einzelnen:

Stefan (16 gewonnen, 6 remis, 6 verloren) konnte heute sehr zufrieden mit seiner Leistung sein. Zweiter Platz in der Q-Liga und erster bei den SF Moers. Heute schaffte er es auch, das erste Mal, die beste Leistung der Moerser zu haben. Es lief einfach.

Hans-Ernst (11 gewonnen, 2 remis, 3 verloren) legte heute eine Siegesserie mit 8 aufeinander folgenden Siegen hin, wow, das ist eine wahnsinnige Leistung, der Hammer! Platz 2 bei den SF Moers und 10ter in der Q-Liga. Glückwunsch dazu!

Richard (11 gewonnen, 2 remis, 6 verloren) haute direkt am Anfang einen FM weg, und ließ noch 4 Siege folgen, was eine super Serie anfangs. Nach einer etwas ruhigeren Phase, drehte Richard am Ende nochmal auf und legte nochmal eine Serie mit drei Siegen in Folge hin. Dritter bei den SF Moers und fast in den Top 10 der Q-Liga (13ter Platz).

Sven (4 gewonnen, 1 remis, 5 verloren) verpasste ganz knapp mit einer ärgerlichen Niederlage zum Schluss die 50%. Trotzdem haben seine zugesteuerten Punkte unseren Aufstieg gesichert!

Boris (3 gewonnen, 3 verloren) kam in den letzten 20 min. on. Als ich sah, dass er online kam, dachte ich: "Ja, wir steigen auf". Aber irgendwie brauchte Boris ein paar Minuten um auf Betriebstemperatur zu kommen. 4 Spiele, 3 Niederlagen, so kennen wir Boris gar nicht. Die letzten beiden Partien gewann er souverän. Super geholfen, danke dir!

Unser Dauerspieler Uwe konnte heute leider nicht mitspielen. Zum Glück ist für ihn Boris eingesprungen, so sieht man, dass jeder wichtig ist, egal wie viele Punkte man holt.
Nur durch unsere super Schlussspurts steigen wir immer wieder auf, heute kämpften wir ab 21h mit einem anderen Verein um den dritten Platz. Platz 1 und 2 waren außer Reichweite, es war dann klar, dass wir entweder knapp aufsteigen oder knapp den Aufstieg verpassen. Durch eine super Teamleistung (Stefan, Hans-Ernst und Richard hatten alle ungefähr die gleiche Leistung) stiegen wir nun erneut auf.

Super Jungs!

Bis Donnerstag, der Link folgt morgen.