Da der alte Kühlschrank das zetiliche gesegnet hat, wurde nun seitens des Vorstands eine neue Lösung implementiert. Der neue Kühlschrank hat nun seinen Platz eingenommen und wurde in Betrieb genommen. Dadurch ergeben sich einige Vorteile: 

  1. das neue Gerät ist wesentlich effizienter und somit gut für die Umwelt
  2. es handelt sich um einen reinen Getränkekühlschrank. Somit haben wir mehr Platz für die Getränke und verzichten auf das Gefrierfach und das Obstfach, was selten bis nie genutzt wurde.
  3. der Kühlschrank hat eine integrierte Schlossfunktion und kann per se verschlossen werden.
  4. durch die große Glasfront und die Beleuchtung können die Getränke direkt von außen eingesehen werden. Damit sinkt die Gefahr trocken zu laufen.
  5. Das Altgerät wurde direkt von der Spedition mitgenommen.
  6. Sieht er nicht einfach nur cool aus?

Vielen Dank an Fabian für die Organisation, Thomas für das Entgegennehmen des neuen Kühlschranks, Uwe für das Reinigen des alten Kühlschranks und Stefan für das Begleichen des finanziellen Aufwands. Eine tolle Teamleistung!