Corona mit der Omikron Variante ist noch nicht ausgestanden, der Höhepunkt wird für Anfang / Mitte Februar erwartet.

Ich habe Ende letzter Woche mit allen Vorsitzenden oder Spielleitern der betroffenen Vereine Bezirk Wesel telefoniert, die große

Mehrheit war hier auch für eine Verlegung der nächsten Spiele der BL und der BK.

 

Die nächste Runde der KL ist am 20.02.2022, hier wird mit Vierermannschaften gespielt und die betroffenen Vereine können da mal vereinsintern abfragen

ob gespielt werden soll oder nicht.

 

Neue Termine:

4. Runde der BL neu am 12.06.2022

3. Runde der BK am 29.05.2022

 

Nächsten Termine im Bezirk:

 

Bezirksliga am 27.02.2022

Neukirchen-Vluyn – SF Moers 2

SV Wesel2 – TV Bruckhausen

TV Mehrhoog – T. Kamp-Lintfort

 

Bezirksklasse am 06.03.2022

SK Xanten – SF Moers 3

TV Mehrhoog 2 – SV Wesel 3

SF Moers 4 – SCC Moers

 

Die BBMM soll noch am 19.02.2022 in Moers stattfinden.

Das Finale im Viererpokal findet am 06.02.2022 statt. Auf Grund der geänderten Meldefrist für NRW ( Juni 2022 ) können die beiden betroffen Vereine

auch gerne eine späteren Spieltermin vereinbaren.

 

Ich werde die geänderten Termine im SBNRW Vereinsportal eintragen. Eine weitere komplette Rundenverlegung wird es in dieser Saison nicht geben,

ich hoffe das wir so einen fairen Spielbetrieb zu Stande bekommen.