Aktuell ist es immer noch schwierig unser Hobby das Schachspielen ohne Einschränkungen am Brett im Verreinslokal auszuüben.

Und wie immer im Leben sieht der eine es so und der andere es so.

Gesundheit geht immer vor und daher haben wir mehrheitlich im Vorstand beschlossen die Vereinsturniere VMS und VP erst einmal  ruhen zu lassen.

Was heißt das genau?

Die noch offenen Partien der zweiten Runde der VMS sind weiterhin offen. Die Partien können gerne bis Ende Februar, ich nenne jetzt mal den 27.02.2022 als finalen Spieltermin, gespielt werden.

Ende Februar schaut sich der Vorstand die allgemeine Lage nochmal an und entscheidet wie es mit den Vereinsturnieren weiter geht.

Natürlich ist es wünachenswert und es wäre super wenn ihr mögt und Ihr die Partie im Internet, im Lokal, zuhause etc. spielen könnt. Bitte schickt mir dann nur das Ergebniss welches von beiden Spielern bestätigt ist.

Ziel ist es weiterhin, das nicht eine Partie kampflos entschieden werden muß, den der Spaß sollte immer noch bei unserem Hobby im Vordergrund stehen.