Mit viel Stolz und Vorfreude laden euch die Schachfreunde Moers zur 10. Auflage der Offenen Moerser Stadtmeisterschaften im Schach ein. Rechtzeitig zum Jubiläum sieht es so aus, als könnten wir die Meisterschaft ohne größere Einschränkungen beschreiten und aus dem Vollen schöpfen. Deswegen starten wir nun mit den Vorbereitungen und geben das Turnier zur Anmeldung frei. Wir planen zunächst mit max. 32 Teilnehmern, sodass ausreichend Platz für alle Spieler vorhanden ist (zur leichteren Einschätzung: wir haben schon Meisterschaften mit >40 Teilnehmern bestritten).

 

Eine erste Nennung haben wir bereits und wir freuen uns auf viele weitere Teilnehmer aus eurem Kreis! In den nächsten Tagen werden wir auch die Homepage in Bezug auf die Meisterschaft auf Stand bringen und dann auch vorläufige Teilnehmerlisten etc. veröffentlichen.

 

Wie gewohnt starten wir mit diesem Turnier in die Saison und haben uns deshalb am Ende der NRW-Sommerferien orientiert. Alles Weitere entnehmt gerne der beigefügten Ausschreibung. Wenn Rückfragen bestehen, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

 

Vom 12.-14. August heißt es dann hoffentlich wieder: Die Bretter sind freigegeben für die Jubiläumsausgabe der OMS! Seid dabei!