Liebe Schachfreunde,

wir sind von euren Rückmeldungen überwältigt. Dieses Jahr hatten wir rund 50 Anfragen für unser kleines Turnier. Da unsere Kapazitäten begrenzt sind und wir noch immer mit besonderen Umständen kämpfen, wollen und können wir diese Anfragen nicht alle positiv beantworten. Wir werden jedoch den bekannten Turnierleitertisch, der viel Platz eingenommen hat, hinter die Theke verlegen und schaffen damit großzügigere Verhältnisse. So können wir 40 Teilnehmern einen Startplatz anbieten, ohne dass die Qualität des Platzangebots leidet.

Bitte überweist, wenn nicht bereits geschehen, das Startgeld. So klappt die Anmeldung dann am kommenden Freitag geschwindt. Die Prognose für das Wetter ist sonnig bei nicht zu warmen Temperaturen. Tolle Bedingungen zumindest schon mal in der Theorie. Schön auch, dass wir unter diesen Bedingungen draußen unsere Bierzeltgarnituren aufbauen können und somit Platz zur Analyse unter freiem Himmel anbieten werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und das Filetstück "Analyse mit Christof Sielecki" und Grillen planen wir bei gutem Wetter ebenfalls draußen am Samstag ab 17:30 Uhr, d.h. ab dem Moment, wo womöglich die ersten Partien enden. Natürlich in akustischer Entfernung zu den laufenden Wettkämpfen.

Wir freuen uns sehr auf dieses Event! Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch bei uns!

Liebe Grüße und bis Freitag,

Fabian & Richard