Anbei erhaltet Ihr die Ausschreibungen der Vereinsmeisterschaft (VMS ) und des Vereinspokals ( VP ) 2022 / 2023.

Der letzte Anmeldetermin für beide Turniere ist der 30.11.2022.

 

Was ist neu?

 

Ein Spieltermin

Geplant ist es die Runden möglichst an einem Spieltermin zu spielen, damit ein Turniercharakter durch das Spiellokal ziehen kann.

 

Anmeldung per Email inkl. Kontaktdaten

Anmeldung bitte nur kurz per Email an meine Person ( siehe Kontaktdaten unten ) . Damit ist kein Eintragen auf Listen im Vereinslokal nötig, wer eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer haben möchte, kann mich kurz kontaktieren.

Beim Anmelden bitte beachten dass Ihr mir Eure Kontaktdaten mitteilt.

 

Warum ?

Ich werde vor Beginn des Turniers eine Teilnehmerliste inklusiver der Kontaktdaten an alle Teilnehmer versenden, damit jeder Spieler den anderen selbstständig kontaktieren kann.

Wer aus Datenschutzgründen etwas dagegen hat, darf sich selber um alle Kontaktdaten und ggfls. Spielverlegungen kümmern.

 

Reuegeld

Ein Reuegeld für diese beiden Turniere wird nicht eingeführt.

Ziel ist es , dass die teilnehmenden Spieler ohne Eingriff vom Turnierleiter, die Partien ordnungsgemäß spielen, daher ist kein Reuegeld nötig.

Nichtkontaktieren des Gegeners, keine Mitteilung über Verlegungswünsche , Fernbleiben am Spieltag ohne vorherige Infos des Mitspielers werden vom Turnierleiter separat bewertet und entschieden.

 

Ich hoffe Euch damit genügend über die Neuerungen informiert zu haben.

Falls ich noch was vergessen habe, melde ich mich, versprochen ;-)

 

Bei Fragen, Anregungen, Kritik etc. stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Falls jemand über Dritte von diesen Ausschreibungen erfährt, da er nicht im Emailverteiler ist, so möchte er mir dieses nachsehen und mir seine Emailadresse mitteilen, damit ich diese im Verteiler mit aufnehemn kann.