Artikel zur Kategorie: Info


***Ergebnisdienst VMS+++VP***

Die meisten Paarungen der Runde 3 der VMS sind gespielt und die Ergebnisse liegen mir vor.
 
Zwei Partien sind noch offen.
 
Bitte kontaktiert Euren Gegenspieler und vereinbart einen Spieltermin und schickt mir kurz das Ergebnis per Email.
 
Der letzte Spieltermin der Runde 3 ist der 22.12.2019.
 
Im VP wurde die erste Partie gespielt. Marcel bezwang Otto und steht damit neben Udo, Wolfgang und Jens als 4.Spieler bereits  im Viertelfinale.
Die Runde 2 muss bis zum 16.02.2020 gespielt sein.
 
 
Einen schönen Sonntag abend noch.
 
Liebe Grüße
 
Thomas Zettl
 
 
P.S.: Der Nikolaus-Wein ist angekommen !!! :-) :-) :-)
 
Am nächsten Freitag, den 20.12.2019 habe ich ordentlich Material im Auto mit !!!
Ach ja und rein zufällig findet das nächste Blitzturnier (4) statt. Also Ihr seid herzlich willkommen und kommet zahlreich.

Nikolausturnier

Hallo liebe Schachfreunde,
 
morgen ist es soweit, das Nikolausturnier steht an !!!
 
Die Teilnehmerliste ist voll und in Lauerstellung steht auch schon jemand :-)
 
Es haben mich sogar schon Schachfreunde gefragt, ob Sie helfen könnnen. Haleluja ! Das finde ich super.
 
Wer mag der kommt früher, ich denke ich bin um ca. 18:20 Uhr im Verein. Die Bretter müssten aufgebaut werden, die Leckereien verteilt und und und...
Das Turier startet um ca. 19Uhr erfahrungsgemäß etwas später da der Turnierleiter meist ein wenig rumtrödelt und den Zeitrahmen sprengt ;-)
 
Falls jemand im Stau steht oder aus anderen Gründen kurzfristig später kommt so bitte ich mich unter
0151/55106106 kurzfristig anzurufen.
 
Also ich freue mich auf morgen auf einen netten Schachabend und hoffe Euch geht es ähnlich.

30 Teilnehmer beim Nikolausturnier 2019

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass sich aktuell 30 Schachfreunde für das Nikolausturnier angemeldet haben und damit die Teilnehmerliste bereits zwei Wochen vor dem Turnier voll ist.
 
Erfahrungsgemäß gibt es zum Turnierstart immer noch kleine Abweichungen, so dass sich ein Eintrag auf die Warteliste natürlich lohnt. Und selbst wenn keiner abspringt, wir bekommen Euch alle im Spiellokal unter ;-)
 
Ein ganz großes DANKESCHÖN von meiner Seite an Euch.

****Ergebnisdienst VMS Runde 2 ****

Hier eine kurze Erinnerung zur VMS Runde 2.

 
Nächsten Sonntag am 10.11.2019  ist der letzte Spieltermin der Runde 2 der VMS.
 

VMS 2019 / 2020

Paarungsliste der 2. Runde
1 5. Rivinius,Otto   (3) - 1. Vasiljev,Jurij   (3) 0 - 1  
2 2. Stas,Wolfgang   (3) - 7. Strohner,Marcel   (3) -  
3 8. Remek,Uwe   (3) - 3. Moll,Reinhard   (3) 0 - 1  
4 4. Bode,Sven   (3) - 14. Kranen,Gerd-Pete   (3) 1 - 0  
5 6. Hanio,Josef   (0) - 12. Wolniak,Udo   (0) - - +  
6 9. Weimann-Zupan,Ra   (0) - 13. Weihofen,Regina   (0) ½ - ½  
7 15. Skaradek,Jens   (0) - 10. Weinberger,Hans   (0) -  
8 11. Slansky,Heinz   (0) - 16. Helmich,Luis   (0) -  
 
Einige Partien sind noch nicht gespielt oder mir liegen die Ergebnisse noch nicht vor.
 
Bitte setzt Euch mir Eurem Spielpartner in Verbindung und schickt mir die Ergebnismeldung.

Einladung Offenes Nikolausblitzturnier SF Moers 06.12.2019

Es ist mal wieder soweit, Lebkuchen und Spekulatius füllt die Regale in den Geschäften,
der Herbst ist gekommen der Sommer ist gegangen, die Zeit zum Schachspielen ist da.
 
Und daher freue ich mich Euch mal wieder zum diesjährigen Nikolausturnier
einzuladen.
 
Wann ? 06.12.2019
 
Wo ? Moers bei den Schachfreunden
 
Wer ? alle die möchten ( max 30 Spieler )
 
Mal wieder hat sich unser lieber Jupp breit schlagen gelassen uns um unser Wohl zu kümmern.
 
Ein paar unermüdliche Schachfreunde haben sich auch bereits in die Teilnehmerliste eingtragen lassen.
 
Ich hoffe auf ein volles Haus, eine faire freundschaftliche Atmosphäre und einen schönen Abend mit Schach.
 
Morgen werde ich diese auch im Schachverein aushängen, Ihr könnt Euch aber auch was mir fast noch lieber ist, einfach kurz per Email an mich  ( thozettl@gmx.de ) anmelden.

***Ergebnisdienst VMS Runde 1***

Die Runde 1 der VMS ist gespielt und die Auslosung der Runde 2 soeben erfolgt:

 

Paarungsliste der 2. Runde
1 5. Rivinius,Otto   (3) - 1. Vasiljev,Jurij   (3) -  
2 2. Stas,Wolfgang   (3) - 7. Strohner,Marcel   (3) -  
3 8. Remek,Uwe   (3) - 3. Moll,Reinhard   (3) -  
4 4. Bode,Sven   (3) - 14. Kranen,Gerd-Pete   (3) -  
5 6. Hanio,Josef   (0) - 12. Wolniak,Udo   (0) -  
6 9. Weimann-Zupan,Ra   (0) - 13. Weihofen,Regina   (0) -  
7 15. Skaradek,Jens   (0) - 10. Weinberger,Hans   (0) -  
8 11. Slansky,Heinz   (0) - 16. Helmich,Luis   (0) -  
 
Letzter Spieltermin dieser Runde ist der 10.11.2019.
 
Vorspielen ist ausdrücklich erwünscht.

41 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)