Artikel zur Kategorie: Info


Einladung zur Offenen Moerser Stadtmeisterschaft 2019

Sie ist da!

Die Ausschreibung zur 8. Offenen Moerser Meisterschaft, die vom 30. August bis zum 01. September 2019 stattfinden wird.

Es ist traditionell das erste Wochenende nach NRW-Ferienende und vor dem Saisonstart könnte es kaum ein besseres Training geben.

Unter dem Reiter Moerser Meisterschaft findet ihr alle weiteren Infos. Bereits 4 Teilnehmer haben sich angemeldet und das, obwohl die Ausschreibung erst wenige Stunden online ist.

Wir freuen uns darauf den nächsten Stadtmeister auszukegeln.

 

Termine für die Saison 2019/2020 jetzt online verlinkt

Über den Reiter Senioren gelangt ihr nun auch zu den Auslosungen für die Saison 2019/2020 für die 1.-4. Mannschaft.

Ebenfalls online ist die Auslosung für die erste Runde des Viererpokals. In der ersten Runde treffen wir am 10. November auf die Schachfreunde vom TV Bruckhausen.

Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg

Hallo Schachfreunde,

da ich an einem gemeinsamen Austausch und an einem spannenden Turnier interessiert bin, möchte ich euch, zugegebenermaßen recht kurzfristig, auf die Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg hinweisen, die bereits am kommenden Freitag, dem 1. Februar 2019, stattfindet. Diese offizielle Meisterschaft ist erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen.

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Blitz-Einzelmeisterschaft.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen am Freitag! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße aus Duisburg-Rheinhausen,

Eugen Heinert

Kein Training am Freitag, 01. Februar 2019

Am Freitag, den 01. Februar 2019 kann leider kein Jugendtraining (Anfänger 16:00 - 17:00 Uhr, Fortgeschrittene 17:00 - 18:00 Uhr) stattfinden. Ab 18:00 Uhr findet der normale Spielbetrieb statt, zu dem alle Jugendlichen eingeladen sind.

2. Runde der Vereinsmeisterschaft ist ausgelost

Die 2. Runde der VMS ist jetzt online.
 
Letzter möglicher Spieltermin dieser zweiten Runde ist der 28.10.2018.
 
Vorspielen ist gerne möglich. Nehmt Thomas Zettl bei den Ergebnissen bzw. den Absprachen immer mit in den Emailverteiler.

Ausschreibung zur Bezirkseinzelmeisterschaft 2018/19

Der Schachbezirk Kreis Wesel lädt herzlich zur Teilnahme an der Bezirkseinzelmeisterschaft 2018/19 ein. Das Turnier des Schachbezirks Wesel findet erstmalig in Kamp-Lintfort statt. Alles weitere entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf der Homepage des SBKW.

35 Artikel (6 Seiten, 6 Artikel pro Seite)