Artikel zur Kategorie: Info


30 Teilnehmer beim Nikolausturnier 2019

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass sich aktuell 30 Schachfreunde für das Nikolausturnier angemeldet haben und damit die Teilnehmerliste bereits zwei Wochen vor dem Turnier voll ist.
 
Erfahrungsgemäß gibt es zum Turnierstart immer noch kleine Abweichungen, so dass sich ein Eintrag auf die Warteliste natürlich lohnt. Und selbst wenn keiner abspringt, wir bekommen Euch alle im Spiellokal unter ;-)
 
Ein ganz großes DANKESCHÖN von meiner Seite an Euch.

****Ergebnisdienst VMS Runde 2 ****

Hier eine kurze Erinnerung zur VMS Runde 2.

 
Nächsten Sonntag am 10.11.2019  ist der letzte Spieltermin der Runde 2 der VMS.
 

VMS 2019 / 2020

Paarungsliste der 2. Runde
1 5. Rivinius,Otto   (3) - 1. Vasiljev,Jurij   (3) 0 - 1  
2 2. Stas,Wolfgang   (3) - 7. Strohner,Marcel   (3) -  
3 8. Remek,Uwe   (3) - 3. Moll,Reinhard   (3) 0 - 1  
4 4. Bode,Sven   (3) - 14. Kranen,Gerd-Pete   (3) 1 - 0  
5 6. Hanio,Josef   (0) - 12. Wolniak,Udo   (0) - - +  
6 9. Weimann-Zupan,Ra   (0) - 13. Weihofen,Regina   (0) ½ - ½  
7 15. Skaradek,Jens   (0) - 10. Weinberger,Hans   (0) -  
8 11. Slansky,Heinz   (0) - 16. Helmich,Luis   (0) -  
 
Einige Partien sind noch nicht gespielt oder mir liegen die Ergebnisse noch nicht vor.
 
Bitte setzt Euch mir Eurem Spielpartner in Verbindung und schickt mir die Ergebnismeldung.

Einladung Offenes Nikolausblitzturnier SF Moers 06.12.2019

Es ist mal wieder soweit, Lebkuchen und Spekulatius füllt die Regale in den Geschäften,
der Herbst ist gekommen der Sommer ist gegangen, die Zeit zum Schachspielen ist da.
 
Und daher freue ich mich Euch mal wieder zum diesjährigen Nikolausturnier
einzuladen.
 
Wann ? 06.12.2019
 
Wo ? Moers bei den Schachfreunden
 
Wer ? alle die möchten ( max 30 Spieler )
 
Mal wieder hat sich unser lieber Jupp breit schlagen gelassen uns um unser Wohl zu kümmern.
 
Ein paar unermüdliche Schachfreunde haben sich auch bereits in die Teilnehmerliste eingtragen lassen.
 
Ich hoffe auf ein volles Haus, eine faire freundschaftliche Atmosphäre und einen schönen Abend mit Schach.
 
Morgen werde ich diese auch im Schachverein aushängen, Ihr könnt Euch aber auch was mir fast noch lieber ist, einfach kurz per Email an mich  ( thozettl@gmx.de ) anmelden.

***Ergebnisdienst VMS Runde 1***

Die Runde 1 der VMS ist gespielt und die Auslosung der Runde 2 soeben erfolgt:

 

Paarungsliste der 2. Runde
1 5. Rivinius,Otto   (3) - 1. Vasiljev,Jurij   (3) -  
2 2. Stas,Wolfgang   (3) - 7. Strohner,Marcel   (3) -  
3 8. Remek,Uwe   (3) - 3. Moll,Reinhard   (3) -  
4 4. Bode,Sven   (3) - 14. Kranen,Gerd-Pete   (3) -  
5 6. Hanio,Josef   (0) - 12. Wolniak,Udo   (0) -  
6 9. Weimann-Zupan,Ra   (0) - 13. Weihofen,Regina   (0) -  
7 15. Skaradek,Jens   (0) - 10. Weinberger,Hans   (0) -  
8 11. Slansky,Heinz   (0) - 16. Helmich,Luis   (0) -  
 
Letzter Spieltermin dieser Runde ist der 10.11.2019.
 
Vorspielen ist ausdrücklich erwünscht.

Einladung zur Offenen Moerser Stadtmeisterschaft 2019

Sie ist da!

Die Ausschreibung zur 8. Offenen Moerser Meisterschaft, die vom 30. August bis zum 01. September 2019 stattfinden wird.

Es ist traditionell das erste Wochenende nach NRW-Ferienende und vor dem Saisonstart könnte es kaum ein besseres Training geben.

Unter dem Reiter Moerser Meisterschaft findet ihr alle weiteren Infos. Bereits 4 Teilnehmer haben sich angemeldet und das, obwohl die Ausschreibung erst wenige Stunden online ist.

Wir freuen uns darauf den nächsten Stadtmeister auszukegeln.

 

Termine für die Saison 2019/2020 jetzt online verlinkt

Über den Reiter Senioren gelangt ihr nun auch zu den Auslosungen für die Saison 2019/2020 für die 1.-4. Mannschaft.

Ebenfalls online ist die Auslosung für die erste Runde des Viererpokals. In der ersten Runde treffen wir am 10. November auf die Schachfreunde vom TV Bruckhausen.


39 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)