Artikel zum Thema: Termin


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


***Ergebnisdienst VP Viertelfinale / Auslosung Halbfinale***

Alle Partien im Viertelfinale des Vereinspokals sind gespielt, wenn auch heute mit einer Verzögerung von einer Woche, da der Turnierleiter nicht vorher konnte ;-)
So läuft das mit der Vorbildfunktion...
 
Weiter geht es nun mit dem Halbfinale.
Spannende Begegnungen, bin gespannt wie das Finale aussehen wird.
 
Die von der Glückselfe Otto ausgelosten Partien lauten:
Wolfang Stas - Thomas Zettl
Richard Zahn - Jurij Vasiljev
 
Der letzte Spieltermin ist aufgrund von Überschneidungen mit diversen anderen Turnieren 2 Wochen nach hinten verlegt worden und zwar vom 05. Mai auf den 19. Mai.

Bezirksjugendtandemmeisterschaft in Moers

Am Samstag, den 04. Mai 2019 findet ab 15:00 Uhr die Tandemmeisterschaft der Schachjugend Wesel in den Räumlichkeiten der AWO-Begegnungsstätte statt. Hier findet ihr die Ausschreibung. Interessenten können sich bei mir oder beim Jugendwart Sven Bode melden. Auch gesucht werden ein paar fleißige Helfer, die den Jugendlichen ein schönes Turnier bescheren.

Faszination Schach - Sebastian Siebrecht auf Schach-Tour durch Deutschland

Liebe Schachfreunde, liebe Jugendliche,

eine ganz besondere Aktion zieht durch unser Land.

Sebastian Siebrecht ist auf Deutschland-Tour und macht Werbung für unserer Sport.

Vielleicht möchte sich jemand diese Aktion genauer anschauen?

https://www.schachbund.de/bspnews/faszination-schach-tourdaten-2019.html

Danke für den Tipp, Marcel Strohner!

Gruß,

Fabian

Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg

Hallo Schachfreunde,

da ich an einem gemeinsamen Austausch und an einem spannenden Turnier interessiert bin, möchte ich euch, zugegebenermaßen recht kurzfristig, auf die Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg hinweisen, die bereits am kommenden Freitag, dem 1. Februar 2019, stattfindet. Diese offizielle Meisterschaft ist erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen.

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Blitz-Einzelmeisterschaft.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen am Freitag! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße aus Duisburg-Rheinhausen,

Eugen Heinert

Kein Training am Freitag, 01. Februar 2019

Am Freitag, den 01. Februar 2019 kann leider kein Jugendtraining (Anfänger 16:00 - 17:00 Uhr, Fortgeschrittene 17:00 - 18:00 Uhr) stattfinden. Ab 18:00 Uhr findet der normale Spielbetrieb statt, zu dem alle Jugendlichen eingeladen sind.

Jochen Esser lädt zur Offenen Rheinberger Stadtmeisterschaft

Hier findet ihr die Ausschreibung.


24 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)