Artikel zum Thema: Termin


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


***Ergebnisdienst VMS Runde 2 ***

Die Ergebnisse der VMS sind online. Die Runde 2 wurde komplett gespielt.

Einziger Spieler ohne Punktverlust ist Alexander. Hat er wohl was vor ?

Der letzte finale Spieltermin der Runde 3 ist der 17.02.2023.

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft 2023 in Duisburg

hierdie Ausschreibung für die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft Schachbezirk Duisburg,

alle Schachvereine aus dem Bezirk Wesel sind herzlich eingeladen.

 

Ausschreibung Schnellschachturnier SF Moers 2023

mir wurde der Wunsch zugetragen, dass die Schachfreunde Moers am freitägigen Spieleabend auch mal wieder gerne ein Schnellschachturnier spielen möchten, hier findet Ihr die Ausschreibung für dieses Turnier.

Eingeladen dazu sind alle, jung und alt, groß und klein. weiblein und männlein.

Ich habe da einfach mal ein Preisgeld reingeschrieben ich denke unser Kasierer kann und mag dieses auch herausgeben.

Und da einfach jeder kann,  machen wir ein Handicapturnier. Das heißt derjenige, der die bessere DWZ aufweist bekommt weniger Bedenkzeit, so dass ein kleiner Chancenausgleich schon mal im Vorfeld da ist.

Sechsmal möchte ich dieses Turnier bis zur JHV austragen, ich hoffe auf Gefallen und rege Teilnahme.

Keine Voranmeldung notwendig, seit einfach am Spieltag vor Ort da und wir werden das Kind schon sauber schaukeln uns auch noch Spaß dabei haben.

 

***Ergebnisdienst VMS Runde 1 ++++Auslosung Runde 2 ***

die erste Runde der VMS ist rum.

Leider bereits mit zwei kampflosen Siegen.

Bei der einen weiß ich das es krankheitsbedingt ist, bei der zweiten Partie liegt mir leider keine Info vor.

 

Ergebnisse:

 

  • Weinberger - Vasiljev   + -
  • Stas            - Dietz       1 - 0
  • Skaradek    - Fischer    -  +
  • Rivinius       - Müller      1 - 0
  • Niepel         - Remek     0 - 1

 

Anbei erhaltet Ihr die Auslosung der Runde 2 ( siehe Anhang ).

Letzter möglicher gemeinsamer Spieltermin ist der 27.01.2023.

 

 

Euch allen wünsche ich einen schönen 4.Advent und falls wir uns nicht mehr höhren oder sehen bereits jetzt besinnliche Tage und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Bleibt gesund , bis bald und ganz liebe Grüße

***Ergebnisdienst+++ Auslosung VP Runde 1 ***

bereits vor dem gestrigen Nikolausturnier konnte in feiner Runde die erste Runde des Vereinspokals 2022 / 2023 ausgelost werden.

 

Insgesamt haben sich 12 Teilnehmer angemeldet um den Cup zu gewinnen.

 

Daher wurde 4 interessante Paarungen von den diversen Glücksfeen gezogen und dazu gibt es 4 Feilose,

damit dann die Runde 2 mit 8 Spielern identisch mit dem Viertelfinale ist.

 

Der finale Spieltermin ist der 03.02.2023.

 

Ich freue mich auf spannende Partien und einen fairen Verlauf.

Ausschreibung Bezirksblitzmannschaftsmeisteraschaft Saison 2022 / 2023

Am 28.01.2023 wird die BBMM des Bezirks Wesel in Kamp-Lintfort ausgespielt,

im Anhang findet ihr die Ausschreibung für dieses Turnier.

Hätte das Turnier gerne etwas später ausgerichtet, aber der Spielleiter NSV will bis zum 31.01.2023 die Meldungen haben.

Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!!


63 Artikel (11 Seiten, 6 Artikel pro Seite)