Artikel zum Thema: Termin


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Nikolausturnier

Hallo liebe Schachfreunde,
 
morgen ist es soweit, das Nikolausturnier steht an !!!
 
Die Teilnehmerliste ist voll und in Lauerstellung steht auch schon jemand :-)
 
Es haben mich sogar schon Schachfreunde gefragt, ob Sie helfen könnnen. Haleluja ! Das finde ich super.
 
Wer mag der kommt früher, ich denke ich bin um ca. 18:20 Uhr im Verein. Die Bretter müssten aufgebaut werden, die Leckereien verteilt und und und...
Das Turier startet um ca. 19Uhr erfahrungsgemäß etwas später da der Turnierleiter meist ein wenig rumtrödelt und den Zeitrahmen sprengt ;-)
 
Falls jemand im Stau steht oder aus anderen Gründen kurzfristig später kommt so bitte ich mich unter
0151/55106106 kurzfristig anzurufen.
 
Also ich freue mich auf morgen auf einen netten Schachabend und hoffe Euch geht es ähnlich.

Einladung Offenes Nikolausblitzturnier SF Moers 06.12.2019

Es ist mal wieder soweit, Lebkuchen und Spekulatius füllt die Regale in den Geschäften,
der Herbst ist gekommen der Sommer ist gegangen, die Zeit zum Schachspielen ist da.
 
Und daher freue ich mich Euch mal wieder zum diesjährigen Nikolausturnier
einzuladen.
 
Wann ? 06.12.2019
 
Wo ? Moers bei den Schachfreunden
 
Wer ? alle die möchten ( max 30 Spieler )
 
Mal wieder hat sich unser lieber Jupp breit schlagen gelassen uns um unser Wohl zu kümmern.
 
Ein paar unermüdliche Schachfreunde haben sich auch bereits in die Teilnehmerliste eingtragen lassen.
 
Ich hoffe auf ein volles Haus, eine faire freundschaftliche Atmosphäre und einen schönen Abend mit Schach.
 
Morgen werde ich diese auch im Schachverein aushängen, Ihr könnt Euch aber auch was mir fast noch lieber ist, einfach kurz per Email an mich  ( thozettl@gmx.de ) anmelden.

***Ergebnisdienst VMS Runde 1***

Die Runde 1 der VMS ist gespielt und die Auslosung der Runde 2 soeben erfolgt:

 

Paarungsliste der 2. Runde
1 5. Rivinius,Otto   (3) - 1. Vasiljev,Jurij   (3) -  
2 2. Stas,Wolfgang   (3) - 7. Strohner,Marcel   (3) -  
3 8. Remek,Uwe   (3) - 3. Moll,Reinhard   (3) -  
4 4. Bode,Sven   (3) - 14. Kranen,Gerd-Pete   (3) -  
5 6. Hanio,Josef   (0) - 12. Wolniak,Udo   (0) -  
6 9. Weimann-Zupan,Ra   (0) - 13. Weihofen,Regina   (0) -  
7 15. Skaradek,Jens   (0) - 10. Weinberger,Hans   (0) -  
8 11. Slansky,Heinz   (0) - 16. Helmich,Luis   (0) -  
 
Letzter Spieltermin dieser Runde ist der 10.11.2019.
 
Vorspielen ist ausdrücklich erwünscht.

Einladung zur Offenen Moerser Stadtmeisterschaft 2019

Sie ist da!

Die Ausschreibung zur 8. Offenen Moerser Meisterschaft, die vom 30. August bis zum 01. September 2019 stattfinden wird.

Es ist traditionell das erste Wochenende nach NRW-Ferienende und vor dem Saisonstart könnte es kaum ein besseres Training geben.

Unter dem Reiter Moerser Meisterschaft findet ihr alle weiteren Infos. Bereits 4 Teilnehmer haben sich angemeldet und das, obwohl die Ausschreibung erst wenige Stunden online ist.

Wir freuen uns darauf den nächsten Stadtmeister auszukegeln.

 

Bezirks-Schnellschach-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg

Im Namen der ausrichtenden OSC-Schachabteilung (http://osc-schach.de/) möchte ich euch recht herzlich zur offiziellen Schnellschach-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg, die demnächst am Freitag, dem 24. Mai 2019, im OSC-Spiellokal, Lise-Meitner-Gesamtschule, Ulmenstraße 38, Eingang über Lindenallee (!), schräg gegenüber von der Ein-/Ausfahrt zum ALDI-Parkplatz, 47226 Duisburg-Rheinhausen, stattfindet, einladen. Diese offizielle Meisterschaft ist (nach dem Erfolg bei der Bezirks-Blitz-EM 2019) erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen!

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Schnellschach_-_Einzel.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

Übrigens: Voranmeldungen gerne auch an mich zwecks Veröffentlichung auf der OSC-Turnierseite.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus und auf ein schönes und spannendes Turnier!

Die Zwischenrunde des Viererpokals NRW ist ausgelost

Die Zwischenrunde im Viererpokal NRW wurde festgelegt:

vp2019

Wir spielen also in der Gruppe mit

SF Düsseldorf-Süd

SV Mühlheim Nord (Bundesliga – haben Dinslaken rausgeschmissen)

Godesberger SK (NRW Klasse)

Somit steigt die Zwischenrunde am 25. + 26. Mai 2019 in den Räumlichkeiten der SF Düsseldorf-Süd.


30 Artikel (5 Seiten, 6 Artikel pro Seite)