Artikel zum Thema: Termin


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg

Hallo Schachfreunde,

da ich an einem gemeinsamen Austausch und an einem spannenden Turnier interessiert bin, möchte ich euch, zugegebenermaßen recht kurzfristig, auf die Bezirks-Blitz-Einzelmeisterschaft des Schachbezirks Duisburg hinweisen, die bereits am kommenden Freitag, dem 1. Februar 2019, stattfindet. Diese offizielle Meisterschaft ist erstmals auch für alle aktiven Mitglieder im Schachbezirk Kreis Wesel offen.

Die (inoffizielle) Turnierseite des OSC Rheinhausen, dessen Webmaster ich ja bin, mit den wichtigsten Informationen findet ihr hier: http://osc-schach.de/index.php/Blitz-Einzelmeisterschaft.html. Die offizielle Ausschreibung schicke ich anbei.

In diesem Sinne hoffe und freue ich mich auf unser Wiedersehen am Freitag! Bitte leitet diese Information auch an eventuell interessierte Vereinskameraden weiter und veröffentlicht diese, wenn möglich, auf euren Internetseiten.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße aus Duisburg-Rheinhausen,

Eugen Heinert

Kein Training am Freitag, 01. Februar 2019

Am Freitag, den 01. Februar 2019 kann leider kein Jugendtraining (Anfänger 16:00 - 17:00 Uhr, Fortgeschrittene 17:00 - 18:00 Uhr) stattfinden. Ab 18:00 Uhr findet der normale Spielbetrieb statt, zu dem alle Jugendlichen eingeladen sind.

Jochen Esser lädt zur Offenen Rheinberger Stadtmeisterschaft

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Ausschreibung zur Bezirkseinzelmeisterschaft 2018/19

Der Schachbezirk Kreis Wesel lädt herzlich zur Teilnahme an der Bezirkseinzelmeisterschaft 2018/19 ein. Das Turnier des Schachbezirks Wesel findet erstmalig in Kamp-Lintfort statt. Alles weitere entnehmt ihr bitte der Ausschreibung auf der Homepage des SBKW.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 02.02.2018

Liebe Schachfreunde,

bittet findet hier die Einladung zur Mitgliederversammlung sowie der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 02.02.2018.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint um unsere neue Satzung zu verabschieden und ebenso um unserem neuen Kassierer einen guten Start zu ermöglichen.

Lieben Gruß

Fabian

 

 

Auslosung VM 3. Runde ist online

Die dritte Runde könnt ihr bis zum 22. Dezember spielen. Bitte verabredet euch mit eurem Gegner.


21 Artikel (4 Seiten, 6 Artikel pro Seite)