Artikel zum Thema: Info


Artikel Übersicht | Thema auswählen ]


Ergebnisdienst 18. Februar 2024

Volles Haus am heutigen Sonntag: 16 Bretter waren aufgebaut, denn zu Gast waren die Mannschaften aus Viersen und Mehrhoog.

Moers I sichert sich wichtige Punkte im Abstiegskampf. Am Ende fällt der Sieg wesentlich deutlicher aus, als es in der Zwischenzeit aussah. Jurij gewinnt mit einer Mega-Kombination im Endspiel noch seine Partie und holte damit den wichtigen 5. Punkt - diese Taktik kann ungeschönt in jedes Übungsheft aufgenommen werden. Gekämpft wurde bis zum Schluss: in der Verbandsliga geht es so früh nicht nach Hause.

Moers I - C. Viersen 6-2
Volle Punkte von Jurij, Willi, Fabian, Albert und Stefan. Remis von Richard und Thomas.

Bei der Dritten war heute irgendwie der Wurm drin. So richtig wollten die vollen Punkte nicht purzeln. 

Moers lll- Mehrhoog 3,5-4,5
1 voller Punkt von Niklas sowie Remise von Hans-Ernst, Brigitte, Olli, Christian und John.

Ergebnisdienst 28.01.2024

Moers II - Solingen VI 3,5:4,5
Volle Punkte von Carsten und Marcel sowie 3 Remise von Wolfgang, Alexander und Marc K. 
Otto stemmte sich bis fast 14:30 gegen die drohende Niederlage aber musste das Endspiel leider verloren geben. 

 

Moers VI - OSC 3:1
Volle Punkte von Bennet und Daniil sowie eine kampfloser am Brett 3
Es geht weiter nach oben für den Nachwuchs

Ergebnisdienst 10.12.2023

SF Moers I - Meiderich/R. 6:2

Volle Punkte von Arkadii, Thomas, Albert und Marcel
Remis spielten Boris, Richard, Jurij und Torsten 
Wichtiger Sieg im Abstiegskampf!

 

Auch unsere 3. kommt mit vollen Punkten aus Wesel zurück! 
Voll gepunktet haben Hans-Ernst, Brigitte, Christian und Thomas. Hans W. Steuerte den fehlenden halben Punkt bei.

CSL wird nun für die Ergebnisse im SBKW verwendet

Es ist soweit, das neue Ergebnisportal  „ Chess League Manager „   ist soweit fertig, hier können Ergebnisse, Tabellen und einige

andere Daten eingesehen werden. Der Viererpokal ist auch schon ein gepflegt, hier kann man auch schon die ausgelosten Paarungen der 1. Runde sehen.

 

Hier die Adresse:

 

www.csl.psv-schach.de

 

 

Ich werde die nächsten Spieltage noch per Mail ankündigen und auch die Ergebnisse werden von Goran und mir noch eingetragen,

bis sich alle mit dem neuen Portal vertraut gemacht haben, in Zukunft werden dann die Ergebnisse von den Mannschaftsführern selber eingetragen.

Teilnehmer VMS und VP

Es haben sich bei mir bzw. am Aushang im Verein 14 Teilnehmer für die VMS und 16 Teilnehmer für den VP eingetragen.

 

Die Teilnehmer erhalten gleich separat eine Liste per Email mit den Kontaktdaten aller Teilnehmer, damit die Kontaktaufnahme selbstständig untereinander erfolgen kann.

Bitte überprüft final ob die eingetragenen Daten passen, damit die Auslosung der Runde 1 VMS schnellstmöglich erfolgen kann.

Eine Rückmeldung sollte bis spätestens Dienstag mittag vorliegen. Sollte alles passen, benötige ich keine Rückmeldung ;-).

 

VMS:

Letzter Spieltermin der ersten Runde  ist  der 27. 10. 2023

 

VP:

Der VP wird zeitnah :-) bei meiner Anwesenheit live im Lokal ausgelost. Wir starten dann direkt mit dem Achtelfinale , Freilose sind nicht nötig.

Hier haben wir ein wenig mehr Zeit Letzter Spieltermin Anfang Januar 2024, aber natürlich kann und darf vorgespielt werden.

3. Runde startet ab 15:00 Uhr

In der 2. Runde gab es schon so einige Überraschungen: zwei Nichtfavoritensiege an den vorderen Brettern und auch weitere Unentschieden lassen die Anzahl der verlustpunktfreien Spieler schmelzen. Ab 15:00 Uhr geht es weiter mit Runde 3 (Auslosung hier online) und zudem gibt es neben warmen Mittagessen auch frische Waffeln zum Kaffee. Zuschauer sind herzlich eingeladen.


58 Artikel (10 Seiten, 6 Artikel pro Seite)